zurück

Philosophie

Philosophie ?? So'n Quatsch! Diese Internetseite brauchte bloss einen Namen. "Lowbudgetcampers" klingt besser als "Homepage-von-Karlheinz-und-Isolde-Tagebitter". Deshalb also.

Aber tatsächlich wendet sich diese Seite eher an die Freunde kleiner preisgünstiger Wohnmobile, Campingbusse, Mini-Womos und wohnmobilen Oldtimer. An Selbstbauer und Selbstausbauer. Und Frei-Übernachter. Campingplatzmeider, so wie wir.

Nicht so sehr an die Kapitäne der "Schlachtschiffe der Landstrassen" und die Dauercamper.

Lowbudgetcamper-fahren hat allerdings nichts mit maroden (nicht verkehrssicheren) Fahrzeugen zu tun. Auch nichts mit dreistem oder umweltschädlichem Verhalten. [...] Solche Sachen überlassen wir den "lowintelligence-campers" ;-)

Allzeit Gute Fahrt!

Philosophie??

letzte Aktualisierung: Mai 2017

zurück