zurück

Philosophie

Philosophie ?? So'n Quatsch! Diese Internetseite brauchte bloss einen Namen. "Lowbudgetcampers" klingt besser als "Homepage-von-Karlheinz-und-Isolde-Tagebitter". Deshalb also.

Aber tatsächlich wendet sich diese Seite eher an die Freunde von kleinen preisgünstigen Wohnmobile, Campingbussen, Mini-Womos und wohnmobilen Oldtimern. An Selbstbauer und Selbstausbauer. Und Frei-Übernachter. Campingplatzmeider, so wie wir.

Nicht so sehr an die Kapitäne der "Schlachtschiffe der Landstrassen" und die Dauercamper.

Lowbudgetcamperfahren hat allerdings nichts mit maroden (nicht verkehrssicheren) Fahrzeugen zu tun. Auch nichts mit dreistem oder umweltschädlichem Verhalten. Solche Sachen überlassen wir den "lowintelligence-campers" ;-)

Gute Fahrt!

Philosophie??

letzte Aktualisierung: Februar 2023

zurück